Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
125

Das erste Date

(025)
Folgeninhalt
Paula ist sehr aufgeregt. Endlich will sich Os mit ihr verabreden. Sie lässt sich von Mellanie schminken und frisieren und ein schickes Kleid muss auch her. Als sie zum Date erscheint, nimmt der Abend allerdings eine unerwartete Wendung. Exo-7 fällt es immer schwerer, gegen die Menschen vorzugehen, weil er inzwischen die menschlichen Gefühle kennengelernt hat, die ihn berühren. Doch der Captain treibt ihn unerbittlich dazu an, seine Mission zu erfüllen. Endlich funktioniert der Neutroni wieder. Nun kann Jo die Tests durchführen, um zu erfahren, wer der Alien im Galaxy Park ist.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine