Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
129

Blaues Blut

(029)
Folgeninhalt
Jo hat ein Taschentuch mit blauem Blut gefunden. Nun glaubt er, seinem Ziel ganz nah zu sein. Für Stef wird es eng. Deshalb lenkt er Jos Aufmerksamkeit auf Didi. Didi hat seine Alien-Träume schon fast aufgegeben. Doch als Freddy ihm erzählt, dass wirklich gerade nach einem Alien im Galaxy Park gesucht wird, ist er wieder ganz Feuer und Flamme. Endlich hat Paula eine Verabredung mit Os. Sie darf sich aussuchen, was sie unternehmen. Doch sie hat einfach keine Idee. Da schlägt Mellanie ein Doppel-Date vor. Paula und Os gehen mit Mellanie und Jim aus.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine