Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
134

Schreie in der Nacht

(034)
Folgeninhalt
Schreiend wacht Os in der Nacht auf. Didi erschreckt sich zu Tode und Stef ist ratlos. Auch tagsüber verhält sich Os merkwürdig. Er ist nicht mehr er selbst. Jo redet immer eindringlicher auf Femke ein, mit ihm zusammen zu arbeiten. Doch erst nach einer Weile kann sie sich dazu überwinden, Jo Informationen über Stef zu verschaffen. Sie kann es nicht fassen, dass Stef ein Alien ist. Bisher war er für sie ein ganz normaler Junge.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine