Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 7261179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
301

Momma Boone

(Momma Boone)
Folgeninhalt
Christian wurde vom "Schlitzer" überfallen und leidet noch unter den Folgen des brutalen Angriffs. Er ist noch nicht in der Lage, wieder zu operieren, und auch seine Beziehung mit Kimber steckt in einer Krise. Außerdem muss er der Polizistin Kit McGraw Rede und Antwort stehen, die nach Miami versetzt wurde, um den "Schlitzer" zu fassen. Sean stellt indessen Quentin Costa als neuen Partner ein, um Christian in der Praxis zu vertreten. Doch als Sean von der Polizei gebeten wird, eine 300 Kilo schwere Frau operativ von ihrem Sofa zu trennen, das sie seit drei Jahren nicht mehr verlassen hat, braucht er Christians Hilfe ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.2006, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.01.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 20.09.2005, FX (USA)
Letzte TV-Termine