Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1178

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • 1178 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
309

Hannah Tedesco

(Hannah Tedesco)
Folgeninhalt
Christian und Quentin sollen bei zwei Mädchen eine Gesichtstransplantation durchführen: Hannah Tedescos Gesicht wurde bei einem Unfall schwer entstellt, und Lisa Manning liegt bereits seit neun Monaten im Koma. Die Ärzte sollen nun Lisas Gesicht auf Hannah transplantieren. Quentin verspricht sich von der schwierigen OP viel Publicity, doch Christian hat ethische Bedenken. Sean beschließt indessen, mit Nikki und ihrem Sohn im Zeugenschutzprogramm unterzutauchen. Aber der Gedanke, Julia und seine Kinder nie wieder zu sehen und auch nie mehr als Arzt arbeiten zu können, lässt ihn dann doch zögern ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.2006, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 15.11.2005, FX (USA)
Letzte TV-Termine