Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1331

Life on Mars

Gefangen in den 70ern(Life on Mars) 
GB, 2006–2007

Life on Mars
  • Platz 19311331 Fans
  • Serienwertung5 99654.53von 72 Stimmeneigene: –
104

Zu hoher Einsatz

(Series 1 - Episode 4)
Folgeninhalt
Als sein Vorgesetzter Gene mit dem Gangster Stephen Warren zusammenarbeiten will, ist Detective Sam misstrauisch. Er hat schlechte Erfahrungen mit derartigen Kollaborationen gemacht. Warren setzt unterdies die Tänzerin Loni auf Sam an. Er will ihn mit verfänglichen Fotos erpressen...
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mit seinem neuen Partner Gene Hunt (Philip Glenister, l.) hat Sam Tyler (John Simm, r.) arge Probleme - vor allem aber traut er ihm nicht über den Weg
    Mit seinem neuen Partner Gene Hunt (Philip Glenister, l.) hat Sam Tyler (John Simm, r.) arge Probleme - vor allem aber traut er ihm nicht über den Weg
    Bild: © BBC / © BBC
  • Joni (Kelly Wenham) arbeitet für Gangsterboss Warren.
    Joni (Kelly Wenham) arbeitet für Gangsterboss Warren.
    Bild: © BBC / © BBC
  • Nachdem Sam (John Simm, r.) einer Katze gefolgt ist, die er aus dem Jahr 2006 zu kennen glaubt, landet er beim Haus von Mrs. Tyler (Joanne Frogatt, l.), die ihm auch nicht unbekannt ist ...
    Nachdem Sam (John Simm, r.) einer Katze gefolgt ist, die er aus dem Jahr 2006 zu kennen glaubt, landet er beim Haus von Mrs. Tyler (Joanne Frogatt, l.), die ihm auch nicht unbekannt ist ...
    Bild: © BBC / © BBC
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.02.2007, kabel eins
Letzte TV-Termine