Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

Life on Mars

Gefangen in den 70ern(Life on Mars)
GB, 2006–2007

  • Platz 7431317 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung5 99654.55Stimmen: 69eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2007 (kabel eins)
Der Kriminalist Sam Tyler arbeitet methodisch und setzt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ein, um seine Fälle zu lösen. Doch als er von einem Auto angefahren wird, beginnt für ihn eine völlig neue Herausforderung: Er erwacht drei Jahrzehnte vor seiner Zeit - im Jahre 1973. Dort findet er sich im Team von Chefinspektor Gene Hunt wieder, der eher auf Altbewährtes setzt und Zeugen auch schon mal Schläge androht, um an eine Information zu kommen. Sam muß sich nicht nur mit den ganz besonderen Ansichten seiner neuen Kollegen abfinden, sondern auch herausfinden, was mit ihm passiert ist: Hat er eine Zeitreise hinter sich? Liegt er im Koma? Und gibt es einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie aus dem Jahr 1973 und dem Mörder, den er in der Gegenwart verfolgt hat? Verzweifelt versucht Sam, einen Weg zurück in seine Welt zu finden. Die Serie wurde in England mit Ashes to ashes fortgesetzt: Hier ist es die attraktive Alex Drake, die angeschossen wird und sich in den frühen 80ern im Team von Gene Hunt wiederfindet. Ashes to ashes wurde bisher nicht in Deutschland ausgestrahlt.
2008 entstand eine kurzlebige amerikanische Version von Life on Mars, mit Jason O'Mara und Harvey Keitel in den Hauptrollen.
Hruska/Evermann 2008-2013
Fortsetzung als Ashes to Ashes (GB, 2008)
Adaption als Life on Mars (USA, 2008)
Cast & Crew

Life on Mars Streams

Wo wird "Life on Mars" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Life on Mars" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 05.02.2013:
    Na das ist ja erfreulich!! Endlich wird die 2te Staffel am/ab 19. März wiederholt - wahrscheinlich im Nachtprogramm. Na ja, wozu gibt es denn Videorecorder...
    Staffel 1 währe auch sehr schön, wenn die auch mal wiederholt würde.
    Zum Einstieg...
  • Andron (geb. 1900) schrieb am 24.12.2013:
    ....braucht man sich doch gar nicht im TV anschaun, weil eh geschnitten.... besser DVD BOX kaufen....
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 25.12.2013:
    Die deutsche DVD-Box ist auch geschnitten...
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 08.08.2014:
    Ich glaub, einige Folgen gibts auf DVD ungeschnitten - dann allerdings mit deutschen Untertiteln...

Beitrag melden

  •  
  • Bibia (geb. 1971) schrieb am 10.06.2012:
    Leider stimmen die aktuellen On Air Angaben nicht. BBC Entertainment zeigt jetzt leider nicht die erste Staffel sondern die zweite! :-(

Beitrag melden

  •  
  • Eva von KSM (geb. 1981) schrieb am 20.02.2012:
    KSM wird im Mai die Gesamtbox mit Staffel 1 und 2 der Erfolgsserie LIFE ON MARS veröffentlichen.
    Auf 8 DVDs wird es zum ersten Mal die ungeschnittene Fassung mit zusätzlichem Bildmaterial geben.
    Da für einige der ungeschnittenen originalen Bildfassungen keine deutsche Synchronfassung in gleicher Länge vorliegt, wird es Bildsequenzen in englischer Originalsprache mit Untertiteln geben.
    Als weiteres Extra enthält die Box ca. 2 Stunden Bonusmaterial: Behind the Scenes, The End of Life on Mars, The Return of Life on Mars, Trailer und Biografien.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds