Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 3092054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
110

Der Truthahn und die Männlichkeit

(Merry Thanksgiving)
Folgeninhalt
Als ihn seine alte Liebe Lisa um ein Treffen bittet, macht sich Charlie tatsächlich Hoffnungen, wie würde zu ihm zurückkehren. Überrascht stellt er fest, dass er noch Gefühle für sie hat und nichts gegen eine Beziehung mit ihr einzuwenden hätte. Umso größer ist seine Enttäuschung, als sie ihm eröffnet, dass sie bald heiraten wird, weil sie endlich den richtigen Partner für eine erwachsene Beziehung gefunden hätte. Um ihr zu beweisen, dass er sich geändert hat, lädt er sie spontan zu einem Thanksgiving-Essen mit seiner ganzen Familie ein... Gaststar: Denise Richards.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.05.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 24.11.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine