Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
142

Der Geheimnisträger

(042)
Folgeninhalt
Didi hat herausgefunden, dass Jo ein Alien ist. Dadurch erfährt Didi, dass auch Stef ein Alien ist, aber ein guter. Um seine Mission nicht in Gefahr zu bringen, beeinflusst Stef Didis Erinnerungsvermögen. Somit kann Didi dieses Geheimnis nicht nach außen tragen. Femke versucht alles, um Stef deutlich zu machen, dass sie ihn nicht verraten hat, sondern von Jo unter Druck gesetzt wurde. Doch Stef geht auf Abstand. Aber innerlich fehlt Stef der nötige Abstand, um dem Befehl zu folgen, Femke zu entführen. Er spürt immer mehr, wie sehr er an Femke hängt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine