Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
152

Das weiße Licht

(052)
Folgeninhalt
Stef erhält den Befehl, all seine Opfer an Bord des Raumschiffs zu bringen. Er führt seine Freunde in den Park, in dem das Raumschiff schon wartet. Doch als er Femke den Aliens zuführen soll, wird ihm klar, dass er die menschlichen Werte schon verinnerlicht hat. Als Freddy das weiße Licht im Park sieht, ist das Raumschiff schon fort. Und wieder hat er keinen Beweis für die Existenz der Aliens im Galaxy Park.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine