Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
833

11.22.63 - Der Anschlag

(11.22.63) 
USA, 2015

11.22.63 - Der Anschlag
  • 833 Fans
  • Serienwertung4 274144.36von 25 Stimmeneigene: –
101

Der Kaninchenbau

(The Rabbit Hole)
Folgeninhalt
Highschool-Lehrer Jake Epping (James Franco) steckt in einer Lebenskrise. Er ist frisch geschieden, seine Schüler sind immer abgelenkt und sein Romanprojekt kommt ebenfalls nicht voran. Doch dann zeigt ihm sein enger Freund Al Templeton (Chris Cooper) ein geheimes Zeitportal, das ins Jahr 1960 zurückführt. Al bittet Jake, in die Vergangenheit zu reisen. Er soll eine bessere Welt schaffen, indem er die Ermordung John F. Kennedys verhindert. Diese Mission ist jedoch weitaus gefährlicher, als er es sich jemals erträumt haben könnte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2016, Fox Channel
Original-Online-Premiere: 15.02.2016 (Hulu)
Letzte TV-Termine