Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 327487 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
106

Heimatschutz

(Homeland Insecurity)
Folgeninhalt
Stan wird misstrauisch als er bemerkt, dass sein gesprächiger Nachbar Tuttle seinen Rasen nicht sprengt. Fortan schleicht er durch die Nachbarschaft, um dem Nachbar etwas nachweisen zu können. Die Erkenntnisse sind für Stan mehr als schockierend - bemerkt er doch, dass in der direkten Nachbarschaft US-Amerikaner mit arabischer Herkunft leben! Ein Konflikt mit der liberalen Hayley ist da vorprogrammiert. Steve hat derweil ganz andere Probleme: Versehentlich verletzt er Rogers Gefühle beim Videospielen aufs ungeheuerste und muss sich fortan Gedanken zur Wiedergutmachung machen.
(MTV)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 01.06., 20:00 h
    Do 06.06., 13:25 h
    Fr 07.06., 16:25 h
  • Sa 01.06., 21:00 h
Bildergalerie
  • NELLA FOTO: I PROTAGONISTI DELLA SERIE ANIMATA
    NELLA FOTO: I PROTAGONISTI DELLA SERIE ANIMATA
    Bild: © 2011 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Roger, Francine, Stan, Klaus, Hayley, Steve
    L-R: Roger, Francine, Stan, Klaus, Hayley, Steve
    Bild: © 2006 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Francine (Mi.li.) zuliebe verspricht Stan (Mi.), sich während ihrer Nachbarschaftsparty einmal nicht daneben zubenehmen, doch sein guter Vorsatz hält nicht lange an...
    Francine (Mi.li.) zuliebe verspricht Stan (Mi.), sich während ihrer Nachbarschaftsparty einmal nicht daneben zubenehmen, doch sein guter Vorsatz hält nicht lange an...
    Bild: © ViacomCBS / FOX / FAMILY GUY & TCFFC
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.06.2006, MTV
TV-Premiere: So, 12.06.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine