Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1383

Dittsche

Das wirklich wahre Leben
D, 2004–

Dittsche
  • Platz 22161383 Fans
  • Serienwertung5 91954.69von 42 Stimmeneigene: –
2405

Folge 5

Folgeninhalt
Ah, Chefvisite! Dittsche kommt herein und stellt fest, dass Kröti fehlt. Stattdessen sitzt ein mysteriöser Mann auf Krötis Platz. Am Freitag hatte Schildkröte Ingo am Telefon gesagt, er würde Sonntag später kommen. Es hat alles seine Ordnung, beruhigt Ingo Dittsche. Doch der Bademantelträger hat von der ukrainischen Reptilien-Mafia gelesen, die letzte Woche in Hamm auf der Reptilienmesse ihr Unwesen getrieben hat. Nicht alle wurden gefasst. Ist Kröti in den Fängen der Reptilien-Mafia? Und wer ist der mysteriöse Mann mit der Krötenpuppe?
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.12.2015, WDR
Letzte TV-Termine