Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1845

Alle Augen Richtung Zukunft!

(ヒャッコクジムのダブルバトル!コジカの未来予知!!)
Alternativ-Originaltitel: All eyes on the future! (US-Titel),Hyakkokujimu no Daburu Batoru! Gojika no Mirai Yochi!!
Folgeninhalt
Der Doppelkampf zwischen Ash und Astrid, der Fluxia-Arenaleiterin, hat begonnen! Astrids starkes Psiaugon-Team scheint unbesiegbar zu sein, denn es besitzt die Kombination der unterstützenden Attacke Rechte Hand und der verzögerten Attacke Seher. Aber als Ash Astrids Strategie erkannt hat, dreht sich der Kampf! Er bittet Pikachu, die Zeit der Verzögerung von Seher zu messen. Mit dieser Information kann er sein Fiaro und sein Amphizel anweisen, die Psiaugon in den Weg ihrer eigenen Attacke zu lenken! Ash gewinnt den Kampf und somit den Psi-Orden! Unsere Helden machen sich nun auf den Weg nach Fractalia City, wo Ash hofft, seinen letzten Arenaorden zu gewinnen, den er braucht, um an der Kalos-Liga teilzunehmen. Astrid warnt ihn und seine Freunde jedoch vor einer bevorstehenden Krise, die die ganze Kalos-Region bedrohen wird!
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.03.2016, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 21.05.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 22.10.2015, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine