Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Bear Grylls: Stars am Limit

(Running Wild with Bear Grylls) 
USA, 2014–

Bear Grylls: Stars am Limit
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung0 25542noch keine Wertungeigene: –
209

Barack Obama

(President Barack Obama)
Folgeninhalt
Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars und der amtierende US-Präsident in die Wildnis. Kate Winslet, Michael B. Jordan, Michelle Rodríguez und Barack Obama gehen auf Survival-Tour. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities im Snowdonia-Gebirge, im walisischen Hochland, in der Wüste Nevadas und am Exit-Gletscher in Alaska einen erfahrenen Profi an ihrer Seite. Den besten, den man sich in so einem Fall wünschen kann. Outdoor-Spezialist Bear Grylls hat sich in den extremsten Regionen der Erde schon durch Regenwälder, Sümpfe und Treibsand gekämpft. Nun ist das Showbusiness dran. Beruflich reisen sie meist gediegen im Privat-Jet, aber jetzt müssen die VIPs zeigen, dass sie auch abseits des roten Teppichs eine gute Figur machen. Die Stars vertrauen ihm blind. Trotzdem kann Bear Grylls kaum glauben, wer sich in diesem Special mit ihm in die Wildnis wagt. Es ist kein Geringerer als der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten. Barack Obama möchte mit dem Trip zum Exit-Gletscher in Alaska auf die Folgen des Klimawandels aufmerksam machen. Das riesige Massiv schmilzt in besorgniserregender Geschwindigkeit. Was wird der Outdoor-Spezialist dem mächtigsten Mann der Welt in freier Natur zum Abendessen servieren? Und ist Barack Obama fit genug für die Trekking-Tour? Eins ist sicher: Im nördlichsten US-Bundesstaat leben viele Bären, denen es völlig egal ist, welchen Rang jemand hat. Daher muss Bear Grylls gut auf seinen Survival-Partner achtgeben.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.03.2016, DMAX
TV-Premiere: Do, 17.12.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine