Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Z Nation

USA, 2014–2018

Z Nation
  • 1708 Fans
  • Serienwertung4 259954.40von 58 Stimmeneigene: –
215

Das Ende der Reise?

(All Good Things Must Come to an End)
Folgeninhalt
Die Gruppe ist im verlassenen Los Angeles unterwegs auf der Suche nach dem mobilen CDC-Labor, dessen Koordinaten ihr von Citizen Z (DJ Qualls) übermittelt wurde. Sie fahren nach Malibu und werden dort damit konfrontiert, dass sich das Labor nicht in einem Gebäude, sondern in einem U-Boot befindet. Während noch eine ganze Reihe von Kopfgeldjägern versucht, Murphy (Keith Allan) zu erwischen, nimmt Dr. Merch diesen an Bord und hält damit das Schicksal der menschlichen Art in seinen Händen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 22.02.2016, 03.46 Uhr:
    Superserie, keine schlechte Folge, aber das offene Ende bzgl. 10K geht ja gar nicht, noch dazu, wo man jetzt ewig und noch zitternder auf die dritte Staffel (so sie denn kommt!) warten muss, um zu wissen, wie und ob es mit 10K (und Warren etc.) weitergeht!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.05.2016, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 23.09.2017, RTL II
TV-Premiere: Fr, 18.12.2015, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine