Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Baskets

USA, 2016–2019

Baskets
  • 123 Fans
  • Serienwertung3 294203.29von 7 Stimmeneigene: –
101

Ein Clown namens Renoir

(Renoir)
Folgeninhalt
Chip könnte eigentlich ein glücklicher Mann sein, hat seine große Liebe, die Französin Penelope, doch gerade seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings macht sie das nicht aus Zuneigung, sondern aus Eigennutz. Chip muss nämlich die Clownschule in Paris verlassen, weil er kein Französisch spricht, und zurück nach Amerika gehen. Penelope träumt von einem Leben in den USA und bekommt eine Greencard.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.04.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 10.04.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 21.01.2016, FX (USA)
Letzte TV-Termine