Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1327

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 731327 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1211

Letzte Hoffnung Kloster

Folgeninhalt
Der von seinem Job gestresste Jonas Vogt nimmt eine Auszeit in einem Kloster. Sein Aufenthalt endet tödlich. Seine Leiche wird auf den Bahngleisen nahe dem Kloster gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Vogt bereits tot war, als der Zug ihn überfahren hat. Noch am Vortag ist Ehefrau Eva-Marie im Kloster zu Besuch gewesen. Das Ehepaar hat einen heftigen Streit gehabt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Gepäck von Jonas Vogt war in seinem Auto verstaut. Wollte er seine Auszeit vorzeitig beenden und abreisen? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) inspiziert das Auto von Jonas und befragt den Pater Markus (Robert Besta, l.).
    Das Gepäck von Jonas Vogt war in seinem Auto verstaut. Wollte er seine Auszeit vorzeitig beenden und abreisen? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) inspiziert das Auto von Jonas und befragt den Pater Markus (Robert Besta, l.).
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Im Kloster Zimow wollte Jonas Vogt Ruhe und Besinnung finden. Doch sein Aufenthalt endet tödlich: Seine Leiche wird an der Bahnstrecke nahe dem Kloster aufgefunden (hinten Mitte: Robert Besta als Pater Markus Zöllner). Rest: Komparsen.
    Im Kloster Zimow wollte Jonas Vogt Ruhe und Besinnung finden. Doch sein Aufenthalt endet tödlich: Seine Leiche wird an der Bahnstrecke nahe dem Kloster aufgefunden (hinten Mitte: Robert Besta als Pater Markus Zöllner). Rest: Komparsen.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Pater Markus (Robert Besta) macht sich Vorwürfe: Hätte er nicht akzeptieren sollen, dass Jonas Vogt sich so sehr zurückgezogen hat?
    Pater Markus (Robert Besta) macht sich Vorwürfe: Hätte er nicht akzeptieren sollen, dass Jonas Vogt sich so sehr zurückgezogen hat?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.12.2015, ZDF
Letzte TV-Termine