Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Waking the Dead

Im Auftrag der Toten(Waking the Dead) 
GB, 2000–2011

Waking the Dead
  • 646 Fans
  • Serienwertung5 98804.70von 23 Stimmeneigene: –
403

Die verlorenen Jahre

(Fugue States)
Folgeninhalt
Die Zwillinge Cindy und Jason wurden als Fünfjährige entführt und blieben spurlos verschwunden. 15 Jahre später wird ein junger Mann nach einem Unfall in ein Spital eingeliefert und als Jason identifiziert - doch scheint er selber sich an nichts aus seiner Vergangenheit zu erinnern. Eine schwierige Aufgabe für die Cold Case Unit um Peter Boyd, die bald schon die Adoptiveltern aufspürt, aber keine Anhaltspunkte hat, wer die Adoption damals in die Wege leitete. Es ist auch nicht klar, ob die Schwester von Jason noch lebt. Die Ermittlungen erhalten eine zusätzliche Brisanz, als ein Mann tot aufgefunden wird.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.02.2008, ZDF
TV-Premiere: Mo, 26.07.2004, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine