Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Nurses

(Syke) 
FIN, 2014–

Nurses
  • 90 Fans
  • Serienwertung0 29451noch keine Wertungeigene: –
104

Leber oder sterben

(Maksaa rahalla)
Folgeninhalt
Der bekannte TV-Moderator Usko Saaristo wird mit einem schweren Leberschaden eingeliefert. Weil der Mann trinkt, wird er aber nicht für die dringend notwendige Transplantation zugelassen. Der Promi versucht, Marjut zu bestechen. Zwischen Marlena und Ilmar entwickeln sich zarte Bande. Doch dann macht der vermeintliche Traummann einen Rückzieher und Marlena ist bitter enttäuscht.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.01.2016, Sat.1 Emotions
TV-Premiere: Mi, 19.11.2014, Yle TV1 (FIN)
Letzte TV-Termine