Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
574

Thomas und seine Freunde

(Thomas the Tank Engine & Friends) 
GB, 1984–2021

Thomas und seine Freunde
  • Platz 879574 Fans
  • Serienwertung4 43454.16von 19 Stimmeneigene: –
S10

Sodors Legende vom verlorenen Schatz

(Sodor's Legend of the Lost Treasure)
Folgeninhalt
Thomas und viele weitere Loks und Bagger sind auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht munter voran. Doch plötzlich wird die Erde unter einem neu verlegten Gleisabschnitt rissig und instabil. Als Thomas nichtsahnend in den gefährdeten Bereich fährt, stürzt er in in ein tiefes Loch. Thomas selbst passiert dabei nicht viel. Doch was er dort unten in dem Loch entdeckt, verschlägt ihm die Sprache.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.12.2015, Super RTL
Letzte TV-Termine