Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
880

Rosewood

USA, 2015–2017

Rosewood
  • Platz 1275880 Fans
  • Serienwertung4 280794.41von 51 Stimmeneigene: –
113

Falsche Kugeln und falsche Freunde

(Ballistics & BFFs)
Folgeninhalt
Während der Behandlung eines Patienten wird der Zahnarzt Dr. Gus Willing durch das Fenster seiner Praxis erschossen. Er war der Zahnarzt der High Society von Miami - und ein Drogendealer: Mit seinem Wissen kreierte er aus Betäubungsmitteln eine Designerdroge, die er ebenfalls in der feinen Gesellschaft verkaufte. Kam er damit einem Kartellboss in die Quere? Rosie übernimmt den Fall.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.05.2017, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 23.09.2017, kabel eins
TV-Premiere: Mi, 16.03.2016, FOX (USA)
Letzte TV-Termine