Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
861

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 401861 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
321

Family Guy Fan-Post

(Family Guy Viewer Mail #1)
Folgeninhalt
In dieser dreiteiligen Episode erfüllt Brian Zuschauerwünsche. Peter beschwört einen Geist und hat nun drei Wünsche frei. Als er sich wünscht, keine Knochen mehr zu haben, wird er in eine unförmige Fleischmasse verwandelt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (4. Staffel) - Mit seinen Eltern brabbelt Stewie in Babysprache, aber die Zuschauer verstehen ihn als das Mutter hassende Mastermind, das er ist ...
    (4. Staffel) - Mit seinen Eltern brabbelt Stewie in Babysprache, aber die Zuschauer verstehen ihn als das Mutter hassende Mastermind, das er ist ...
    Bild: © TM + © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.12.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 14.02.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine