Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Water Rats - Die Hafencops

(Water Rats) 
AUS, 1995–2001

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 07663.75von 20 Stimmeneigene: –
107

Ultimatum - 17:00 Uhr

(V.i.p.)
Folgeninhalt
Eine vietnamesische Familie wurde ausgeraubt, ihr Sohn gekidnappt. Einer der Täter wurde von dem Vater angeschossen und liegt nun bewusstlos im Krankenhaus. Doch die Suche nach dem entführten Kind gestaltet sich schwierig, da für den bevorstehenden Besuch des US-Präsidenten die gesamte Wasserschutzpolizei zu Sicherheitszwecken abgezogen wurde. Die vietnamesischen Eltern geben vor, das geforderte Lösegeld zu zahlen, doch es taucht niemand auf, um das Geld abzuholen. Die Untersuchung der Fingerabdrücke, die Frank von dem verletzten Gangster genommen hat, ergeben, dass es sich dabei um einen Flüchtling aus einer Jugendstrafanstalt handelt. Seine Mittäter konnten das Lösegeld nicht abholen, da sie ein paar Tage vorher in einer verlassenen Lagerhalle festgenommen wurden. Doch sie schweigen sich aus über den Aufenthaltsort des vietnamesischen Jungen. In der Lagerhalle wird eine im Wasser treibende Kiste gefunden, von der der Geheimdienst annimmt, es könnte sich eine Bombe darin befinden, die für den Präsidenten bestimmt ist. Frank vermutet, dass der entführte Junge sich in der Kiste befindet. Er weiß, dass das Kind in dem ansteigenden Wasser ertrinken wird, falls sie mit dem Öffnen der Kiste bis zum Eintreffen der Sprengstoffexperten warten...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.09.1996, RTL 2
TV-Premiere: Mo, 01.04.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine