Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Water Rats - Die Hafencops

(Water Rats) 
AUS, 1995–2001

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 07663.75von 20 Stimmeneigene: –

"Water Rats - Die Hafencops"-Serienforum

  • Nicole schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass nur die ersten 1,5 Serien im non-stop Verfahren wiederholt werden. Die restlichen Staffeln hätte ich auch gerne mal gesehen. Wieso sind die nie bis nach Europa gekommen?
  • matthias schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    Alle die die "tell me wehen the game is over" oder "Goldies THeme" suche, je nach dem wie ihr dem sagt. JEdenfalls diese eher melancholische Sache während Goldie zum Psychiater geht findet ihr unter Youtube unter folgendem link:
    http://www.youtube.com/watch?v=-KmFO867Jj4
    Fals der Link nicht geht einfach GOLDIES THEME im SUchfenster eingeben. Viel Fun beim Downloaden!
    Matthias
  • Gabi schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    habe das komplette Lied unter http://augustyn.wrzuta.pl/audio/76yWdRx7WW/cathi_ogden_-_goldie_s_theme entdeckt. Viel Spaß
  • SR schrieb am 27.05.2008, 00.00 Uhr:
    @HPO
    Das Lied habe ich auch gesucht. Es heißt Goldies Theme von Cathi Ogden. Bei You Tube habe ich ein Video gefunden mit dem Lied allerdings nicht komplett und auf CD nicht mehr erhältlich aber ich suche mal weiter :). Diese Links unten in den Kommentaren sind auch hilfreich da bin ich darauf gestossen, da sind alle Songs der Serie verzeichnet
  • HPO schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand den Titel der Musik in der Folge: Die letzte Zeigin, gesendet am: 24-05-08 nennen?
    Danke HPO
  • <3 dean <3 schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    starke serie,frank ist der beste, find ich echt gut habe leider die folge 17 ein alte liebe verpasst, kann mir jemand helfen an sie heranzukommen? hat jemand von euch die erste staffel und wenn ja, wie findet ihr sie?
    lg
  • Tina schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans von Water Rats,
    wer kann mir helfen? Suche den Soundtrack von Kathi Ogden "Goldies Theme". Suche schon eine Ewigkeit.
    Sage schon einmal Danke
  • Ina schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    Franziska, ich habe die ganze Serie gesehen (alle 6 Saisons) und ich kann dir mit Sicherheit sagen, Tom Selleck spielt in der Serie nicht
  • Olla schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wußte garnicht, daß Water Rats wieder im dtsch. Fernsehen gezeigt wird. Wie lange läuft die Serie schon wieder? Ich war sofort ein goßer Fan von Water Rats (nicht nur, weil Mark Piper mein Schwager ist) und würde mir gerne die Folgen aufzeichnen. Mein Deutsch ist halt doch besser, als mein Englisch (Originalversion).
  • ilo schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Jeden Samstag um 6:50 - auf RTL II -
    gibt es die Water Rats......E N D L I C H .....wieder
    nach Nocker`s Tod......
    eine Klasse Serie.... das ist Pflichtprogramm bei mir!
    Allerdings fängt sie jeden Samstag...bisher immer gegen
    7:00 Uhr erst an..
    sehr zu empfehlen
  • Franziska schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob in der Serie tatsächlich Tom Selleck (bekannt aus Magnum P.I., oder ''Mr. Baseball'', ''Drei Männer und ein Baby'') eine Rolle hat? Hab da was gelesen, aber find hier keine Infos dazu.
    Schon mal Danke im Voraus :-)
  • Holloway schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Argh! Auf Season 1.1 warte ich bei Amazon schon seit Monaten - von wegen in 6 Wochen lieferbar. Weiter als bis zu Knockers Tod (also Ende 1. Staffel) hab ichs auch nie sehen können. Dabei gibts in den späteren Staffeln noch Jack Christey (gespielt von Steve Bisley - YAY!)...
    Kennt jemand ein deutsches Water-Rats Forum zum Austausch?
  • Ina schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wildcat48, es gibt einen Water Rats Soundtrack
    Das Lied heisst GOLDIES THEME (Vocals: Cathi Ogden
    Du kannst in australian television information archive suchen, falls du Englisch kannst, dort findest du viele sonstige INfos
  • Wildcat48 schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hilfe!!! Wer kann mir helfen ? Ich suche den Song "The Game is Over". Wer kann mir sagen wer das gesungen hat , wo ich dieses Lied evtl. bekommen kann ? Biiittteee, ich such schon so lang ! Wäre toll wenn es einer weiss !
  • Spenser schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, ist leider amtlich, dass keine weiteren Staffeln mehr rauskommen. Auch sehr ärgerlich dass im deutschen TV nur die ersten 39 Folgen überhaupt gelaufen sind, dabei hatte die Serie satte 177 Folgen. Aber wenn man so eine Serie in den FRühstunden bringt, darf der Sender auch keine Top-Quote verlangen! Sollte ruhig mal am SA um Nachmittags-Programm gezeigt werden, als immer nur Thunder in Paradise abzududeln....