Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C40

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
"NDR Talk Show classics" ist ein Wiedersehen mit spannenden Gästen aus früheren Sendungen. Erinnert wird an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Der Kabarettist und Moderator Philip Simon macht den unterhaltsamen Anfang. Er erzählt Hubertus Meyer-Burckhardt am 11. Mai 2012 einiges über die Tücken des Reisens, Probleme mit dem Gepäck und niederländische "Spezialitäten". Die Sendung erinnert außerdem an Ruth Leuwerik, den Filmstar aus den 1950er Jahren, mit dem sich Wolf Schneider am 10. Dezember 1982 unterhielt. Bernhard Wolff ist ein begnadeter Sprachakrobat. Er bringt am 21. August 2009 nicht nur die Runde zum Staunen, sondern auch Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt dazu, rückwärts zu sprechen. Die Missfits waren Deutschlands lustigstes weibliches Kabarettduo. Am 13. Februar 2004 sprechen sie mit Julia Westlake über ihre Auftritte, ihre Männer und ihr geliebtes Auto. Auch an den kürzlich verstorbenen Fernsehkoch Sante de Santis wird erinnert. Er erzählt am 26. November 1999 Alida Gundlach und Hubertus Meyer-Burckhardt von italienischer Lebenslust. Am 12. April 1996 stellt sich eine blutjunge, aber auch schlagfertige Franka Potente den Fragen von Christian Berg. Hubertus Meyer-Burckhardt schließt zu Recht sein Gespräch mit Carmen-Maja Antoni am 24. September 2010 mit den Worten: "Sie sind eine großartige Frau!". Grund genug, es noch einmal zu zeigen. Passend dazu singt die Gruppe 2Raumwohnung ihren Titel "Besser geht's nicht" aus einer Aufzeichnung vom 9. Februar 2007.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.01.2016, NDR
Letzte TV-Termine