Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
396

E-Ring

Military Minds(E-Ring) 
USA, 2005–2006

E-Ring
  • 396 Fans
  • Serienwertung5 18704.62von 26 Stimmeneigene: –
106

Zinnsoldaten

(Toy Soldiers)
Folgeninhalt
Die CIA fahndet nach dem Terroristen und Waffenhändler Sergei Dima, der aus einem Gefängnis in Sarajewo ausgebrochen ist. Er gilt als besonders gefährlich, weil er u.a. den Taliban die Technologie für die Herstellung von Anthrax verkauft hat. Gerrity unterstützt diesen Einsatz, weil er sich dadurch die finanzielle Unterstützung des Kongressabgeordneten Seth Lovett sichern will, der ein vehementer Gegner des Biowaffenterrorismus ist. Doch J.T. versucht mehr über die Hintergründe des Falles in Erfahrung zu bringen und findet schließlich heraus, dass Gerrity ein doppeltes Spiel spielt ... Free TV-Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.11.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 20.12.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine