Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
396

E-Ring

Military Minds(E-Ring) 
USA, 2005–2006

E-Ring
  • 396 Fans
  • Serienwertung5 18704.62von 26 Stimmeneigene: –

"E-Ring"-Serienforum

  • Summer-19721 schrieb am 09.06.2019, 22.59 Uhr:
    Wird es diese Serie nochmals im Free-RV, auf DVD oder als Stream geben?
    • Vanessa D. schrieb am 04.08.2019, 18.58 Uhr:
      Ist auf YouTube auf Deutsch und Englisch! Aber Folge 1 fehlt ...
  • zellmapper schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
    Habe zwar Zivildienst gemacht, fand die Serie trotzdem toll.
  • BlackyKFOR schrieb am 05.03.2009, 00.00 Uhr:
    Als Ex-Soldat fand ich die Serie sehr gut gemacht und hab Sie mir gerne angeschaut. Ok ab und zu war es etwas übertrieben. trotzdem sehr gut gemahct und mit aktuellen Themen. Die Schauspieler passten super zu den Rollen. Ich finde das die Produzenten die Serie hätten weiter drehen lassen können, auch wenn die Serie in der USA nicht sehr gut ankamm. Dafür aber hier in Deutschland und hätten es alleine für Deutschland, auch Europa, weiter drehen können.
  • sniper01a schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    absolut geial diese serie.
    zwar nicht ganz wie im echten leben.... aberso ähnlich.
    ich suche schon länger die titel melodie (erkennungsmelodie der secial forces), kann mir irgend jemand weiter helfen ??
  • CKLizzy schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also eine zweite Staffen wird es defintiv nicht geben. Die Serie wurde laut tv.com abgesetzt. Eigentlich schade, denn wenn man sich mal die Meinungen von amerikanischen wie deutschen Zuschauern ansieht... Entweder ist E-Ring nicht Mainstream geeignet oder aber die Serie musst zugunsten eines anderen, erfolgreichen Formates zurückstecken.
    DVDs scheinen in Planung sein, sag das aber nur mal ganz vorsichtig, weil sicher ist das nicht.
  • frankl schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    @SERIENKILLER
    Hi,
    ein bißchen was gibt bei der engl. Wikipedia.
  • SERIENKILLER schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    Man findet im I-net nichts, aber auch rein gar nichts über diese Serie. Weder ob es eine zweite Staffel werden gibt, ab wann man die erste kaufen kann, man kann die noch nicht einmal im I-net anschauen, dabei hab ich viele Seiten wo z.B. Dr. House oder Prison Break vertreten sind. Wenn jemand etwas findet muss er es unbedingt mit uns teilen.
    MFG
  • H.D. schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    eine frage weiß jemand zufällig ob des nomma in premiere läuft?
    ich hab überall im internet nach einer dvd geguckt ist auch vergebens oder gibt es eine internetseite wo man des kostenlos gucken kann?
  • Airport schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist zum Wahnsinnigwerden.....
    Ich suche seit Wochen die Titelmelodie von der Serie. Ich glaube es ist der gleiche Komponist wie bei BACKDRAFT, bin mir aber nicht sicher.
    Wer kann mir weiter helfen?????
  • Sideshow schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich will eine 2. Staffel! Gehört zu dem besseren aus diesem Genre was ich in letzter Zeit gesehen hab
  • Stephan schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, ich habe alle Folgen gesehen, also bis 22. Die Serie ist wirklich genial. Leider wurde sie in den USA vorzeitig abgesetzt und wird wohl für immer in der Versenkung verschwinden. Ich hasse nichts mehr, als Serien die ein offenes Ende haben und dann nicht weiter gesendet werden. Hätte ich vorher gewusst, das das Ende offen bleibt, hätte ich mir die Serie nicht angesehen. Genau wie die Serie Jericho. Da warte ich auch, ob diese jemals weitergeht und sehe sie mir dann erst an. Dies wird mir eine Lehre sein und mich, bevor ich eine Serie anfange zu schauen, mich erst einmla gründlich zu informieren, ob die Serie nicht eingestellt wurde, oder wird. dies ist wirklich jedem "Serienjunkie" zu empfehlen.
    • AL Iving S.T.One schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      dat dingen is a nur wa
      bissl
      ...
      naja die erie endete mit dem cs_speed und hatte dann keine Flugzeuge mer für die Show übrig..
      aber vllt inflitiert folgende shose:
      de_medix
      vip_wwscientix
      cs_bunder_medix
      tel_q3End
      de_fuTheOfficer
      de_grenade
      vip_general
      tel_jail_end
  • Jones schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander! Um mal das Thema von Alf aufzugreifen. Es sind offiziell 22, aber die letzten 8 wurden nicht ausgestrahlt in den USA (soweit ich informiert bin). Heißt doch dann, dass auch hier in Deutschland nur Episode 1-14 gezeigt wird, oder!?
    Lohnt es sich dann überhaupt die Serie anzuschauen, wenn mitten im Geschehen eh abgebrochen wird?!?
  • alexander bauer schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    @ Daniel ich bin zum teil echt deiner meinung
    vieles in dieser Serie ist bedenklich. klar das in guten filmen immer die "guten" gewinnen sollten, aber das ist nicht der Punkt.
    Für bedenklich halte ich es, dass z.B. guantanamo eine gute idee ist. und das der dumme rest der welt das gute amerika oft nicht versteht und deshalb alles gefährdet. nur durch gute amerikanische helden wird wieder alles gerettet.
    Klar läuft auch in E-ring nicht immer alles gut. und es passiert auch das einelne die geheimdienste für Ihre eigenen zwecke verwenden und mißbrauchen, aber häufig erweckt es den eindruck, dass dies nur die glaubwürdigkeit der serie auch bei kritikern steigern soll.
    Ohne Zweifel die Serie ist recht spannend aber leider fehlt der Tiefgang, da die haupthandlung ja immer inerhalb einer Folge abgeschloßen wird. deshalb ist die Zeit einfach begrenzt. ich sehe mir e-ring gerne an aber auch immer mit einem kritischen auge
  • Alf schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, in der Beschreibung steht es sind 26 Folgen, aber es sind ja nur 22 ?? warum??
  • Spenser schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    E-Ring ist eine der derzeit besten Serien im TV, vermutlich wird die Serie im Free TV wohl nicht gezeigt, was sehr schade ist. Drehbücher, Schauspieler - alles wurde ziemlich gut erdacht und gespielt!
    Ich kann Daniels oberflächliche Meinung nicht nachvollziehen, weil sie auch absolut lächerlich ist! Die Serie handelt vom Pentagon - das es nicht darum geht, neue Strickmuster auszutauschen, dürfte klar ein und die USA ist nicht immer der strahlende Sieger, wie Daniel es weismachen will - daran sieht man, dass er die Serie vermutlich nie gesehen sondern nur von jemanden gehört hat, der nur nach einer groben Inhaltsangabe geht. George W. Bush wird auch nicht als großer "Freund" dargestellt, sogar oftmals im Gegenteil.Es ist sehr schade, dass die Serie nach einer Stafel eingestellt wurde.