Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Truth Be Told

USA, 2015

Truth Be Told
  • 83 Fans
  • Serienwertung0 28084noch keine Wertungeigene: –
109

Verräterische Tacos

(The Tell-tale Tacos)
Folgeninhalt
Angie und Russel verdächtigen den Betreiber ihres Lieblings-Taco-Restaurants, rassistisch zu sein. Mitch will Solidarität zeigen und tut so, als würde er den Besitzer des Ladens zur Rede stellen, obwohl er ihn in Wirklichkeit mit Lobeshymnen überhäuft. Könnte Mitch bloß sein schlechtes Gewissen gegenüber Angie und Russel besser verstecken ... Tracie fragt sich unterdessen, ob Sadie Mitschüler mobbt.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.06.2020, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 06.10.2020, Joyn Primetime
TV-Premiere: Fr, 25.12.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine