Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Panorama - die Reporter

D, 2008–

Panorama - die Reporter
Serienticker
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 18120noch keine Wertungeigene: –
64

Die Brandnacht

Folgeninhalt
In der Nacht zum 18. Januar 1996 stand in der Lübecker Hafenstraße das Asylbewerberheim in Flammen. Zehn Menschen starben. Bis heute ist kein Täter ermittelt. Dabei gab es mehrere Verdächtige: Waren es vier junge Männer aus Mecklenburg-Vorpommern? Oder war es ein libanesischer Bewohner des Hauses? 20 Jahre später sind viele Fragen zum Brandanschlag in Lübeck ungeklärt. Warum eigentlich? "Panorama - die Reporter" nimmt den Fall noch einmal auf.
(Tagesschau24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.01.2016, NDR
Letzte TV-Termine