Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

LEGO Nexo Knights

Die Ritter der Zukunft
DK, 2015

LEGO Nexo Knights
Serienticker
  • 368 Fans
  • Serienwertung0 29594noch keine Wertungeigene: –
103

Die vereinten Ritter!

(The Power of Merlok)
Folgeninhalt
Jestro hat sich in den Norden des Königreichs zurückgezogen, da er glaubt, dort vor den Rittern sicher zu sein. Was er nicht weiß: Prinzessin Macy hat sich daran erinnert, dass ihr Vater ein Wohnmobil hat, das nach geringen Umbauarbeiten perfekt geeignet sein könnte, das ganze Reich abzufahren und zu beschützen. Tatsächlich ist Jestro schon dabei, mit seinen Monstern eine Stadt zu terrorisieren.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.01.2016, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 13.01.2016, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine