Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Pamela Anderson in: Stacked

(Stacked) 
USA, 2005–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung5 105914.50von 10 Stimmeneigene: –
210

Der Todeskuss

(You're Getting Sleepy)
Folgeninhalt
Harold bekommt nach langer Zeit wieder einmal Besuch von seiner Tochter Zoey. Diese stellt ihm ihren neuen Freund Gary vor. Auch diesmal ist er von ihrer Wahl alles andere als begeistert. Vater und Tochter liegen seit Jahren im Clinch, weil er sich ständig in ihre Beziehungen einzumischen versucht. Doch je mehr Harold an einem Freund auszusetzen hat, desto verbissener hält Zoey an der Beziehung fest. Auch Gary ist überhaupt nicht nach Harolds Geschmack. Doch weil er mit väterlicher Autorität nicht weiterkommt, ändert er seine Strategie: Er ist freundlich zu Gary und lobt ihn in den höchsten Tönen. Das scheint zu wirken, denn Zoey ist sich ihrer Gefühle für Gary plötzlich nicht mehr sicher.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.03.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Fr, 20.03.2009
Letzte TV-Termine