Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

(The Deep) 
CDN/AUS, 2015–

Die Nektons - Abenteurer der Tiefe
Tom Taylor, James Brouwer & Gestalt Publishing Pty Ltd./SuperRTL
Serienticker
  • Platz 1988194 Fans
  • Serienwertung5 297665.00von 11 Stimmeneigene: –
104

Tiefer als tief

(Digging Deeper)
Folgeninhalt
Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen, indem er den Tag durch das Bereisen verschiedener Zeitzonen verlängert. Doch leider scheitert der Plan, weil die Nektons noch auf eine Lieferung von Professor Genius warten müssen. Als die Familie um Hilfe gebeten wird, um eine verlorene Ladung zu bergen, bekommt Ant endlich die erhoffte Chance für sein Geburtstagsabenteuer.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ant hat für seinen Fischfreund Jeffrey eine Kamera bestellt. Jetzt kann er den Blickwinkel seines schiwmmenden Freundes aufnehmen.
    Ant hat für seinen Fischfreund Jeffrey eine Kamera bestellt. Jetzt kann er den Blickwinkel seines schiwmmenden Freundes aufnehmen.
    Bild: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant versucht seine Eltern zu überreden, an seinem Geburtstag durch verschiedene Zeitzonen zu reisen, damit er länger als einen Tag feiern kann.
    Ant versucht seine Eltern zu überreden, an seinem Geburtstag durch verschiedene Zeitzonen zu reisen, damit er länger als einen Tag feiern kann.
    Bild: © 2015 Hydrologic Productions In
  • Auf einer Mission treffen Ant und Will auf große und wunderschöne Wale, die sie auf ihrem Weg begleiten.
    Auf einer Mission treffen Ant und Will auf große und wunderschöne Wale, die sie auf ihrem Weg begleiten.
    Bild: © 2015 Hydrologic Productions In
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.02.2016, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 04.12.2015
Letzte TV-Termine