Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1133

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2701133 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1420

Der einzige Ausweg

Folgeninhalt
Der Rentner Walther Leonhardt wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zeugen berichten, dass er Streit mit Karsten Bommer hatte, der dringend Geld brauchte. Bommer hatte Schulden bei Leonhardt und brauchte noch mehr Geld für eine Spezialbehandlung seines krebskranken Sohnes. Für den Jungen war Leonhardt so etwas wie ein Opa. Hätten die Bommers nur über seine Leiche das Geld bekommen?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 19:30 h
    Di 07.05., 09:45 h
Bildergalerie
  • Nichtsahnend fahren die SOKO-Beamten dem Feierabend entgegen, als sie plötzlich einen Tankstellenüberfall beobachten. Mit vollem Einsatz versuchen Sophia Mückeberg (Anne Schäfer) und Matti Wagner (Pierre Besson), den Täter zu fassen – vergebens – doch wie sich später herausstellt, wird ihnen der Raubüberfall noch einmal begegnen.
    Nichtsahnend fahren die SOKO-Beamten dem Feierabend entgegen, als sie plötzlich einen Tankstellenüberfall beobachten. Mit vollem Einsatz versuchen Sophia Mückeberg (Anne Schäfer) und Matti Wagner (Pierre Besson), den Täter zu fassen – vergebens – doch wie sich später herausstellt, wird ihnen der Raubüberfall noch einmal begegnen.
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Durch einen Zufall holt die Vergangenheit Luise Rink (Kathrin Kühnel) plötzlich ein. Genauso unvorhergesehen wie sie ihren Vater trifft, muss sie sich auch wieder von ihm verabschieden – diesmal für immer. Was war damals geschehen? Und wieso ist ihr Ehemann Dr. Peter Rink (Florian Fitz) eigentlich nicht der Richtige, um in diesem Fall Trost zu spenden?
    Durch einen Zufall holt die Vergangenheit Luise Rink (Kathrin Kühnel) plötzlich ein. Genauso unvorhergesehen wie sie ihren Vater trifft, muss sie sich auch wieder von ihm verabschieden – diesmal für immer. Was war damals geschehen? Und wieso ist ihr Ehemann Dr. Peter Rink (Florian Fitz) eigentlich nicht der Richtige, um in diesem Fall Trost zu spenden?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Hildegard Schmitz (Doris Plenert) will einen heftigen Streit zwischen ihrem Nachbarn Karsten Bommer (Christian Beermann) und dem Mordopfer beobachtet haben. War die Auseinandersetzung Ursache und Auslöser für einen Mord?
    Hildegard Schmitz (Doris Plenert) will einen heftigen Streit zwischen ihrem Nachbarn Karsten Bommer (Christian Beermann) und dem Mordopfer beobachtet haben. War die Auseinandersetzung Ursache und Auslöser für einen Mord?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.02.2016, ZDF
Letzte TV-Termine