Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C42

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Am 13. September 2013 war der Komödiant Olli Dittrich zu Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt ging es um seine Sympathie für die "kleinen Leute", die Zeit vor seinem Erfolg und sein Motto: No Social Networks. Am 27. Oktober 1995 gab sich der letzte große deutsche Weltstar, Hildegard Knef, in der "NDR Talk Show" die Ehre und erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt von ihrer Freundschaft mit Marlene Dietrich, ihrem Faible für alte Menschen und wie sie einmal notgedrungen einen Millionen-Dollar-Scheck zerriss. Am 14. Dezember 1984 konnte es Moderator Hermann Schreiber dem Schauspieler Klaus Maria Brandauer irgendwie nicht recht machen. Im launigen Gespräch mit dem vielschichtigen und schillernden Schauspielstar ging es um Eitelkeit, seine Rolle bei "James Bond" und seine Wirkung auf Frauen. Guter Sex ohne Stress war ein Thema am 2. März 2012 in der "NDR Talk Show". Die Sexualtherapeutin Carla Thiele erläuterte Barbara Schöneberger, wie man die Hirnanhangdrüse am Laufen hält, dass Sexspielzeuge als Beziehungsretter nichts taugen, und sie verriet die ultimativen fünf Schritte zu gutem Sex. Die "NDR Talk Show classics" erinnern an den beliebten "Löwenzahn-"-Moderator Peter Lustig, der verstorben ist. Generationen von Kindern sind mit ihm und seinen Sendungen aufgewachsen. Am 26. September 2007 war er zum ersten Mal überhaupt in einer Talkshow zu Gast und erzählte Julia Westlake, wie ihm vor seiner ersten Sendung ein Toupet verpasst werden sollte. Und er erläuterte die unschätzbaren Vorteile von Latzhosen und seinem gemütlichen Bauwagen. Den musikalischen Abschluss dieser Sendung macht Stephan Remmler mit "Einer muss der Beste sein", aus der "NDR Talk Show" vom 14. Juli 2006.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.02.2016, NDR
Letzte TV-Termine