Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Unbreakable Kimmy Schmidt

USA, 2014–2020

Unbreakable Kimmy Schmidt
  • 218 Fans
  • Serienwertung3 271073.43von 7 Stimmeneigene: –
201

Kimmy geht Rollschuhlaufen!

(Kimmy Goes Roller Skating!)
Folgeninhalt
Titus wird von seiner Ex-Frau Vonda verklagt. Kimmy nimmt die Suche nach Dong auf, auch wenn er inzwischen seine Mitschülerin Sonya geheiratet hat. Jacqueline ist in ihre alte Heimat South Dakota zurückgekehrt, geht ihren indianischen Eltern aber schon bald gehörig auf die Nerven. Lillian lässt sich auf ein Date mit Robert Durst ein.
(RD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 16.04.2016, 03.10 Uhr:
    Titus (Titus Burgess) wird von seiner Exfrau auf Unterhalt verklagt.
    Kimmy (Ellie Kemper) hat indes immer noch Gefühle für Dong (Ki Hong Lee).
    Jacqueline (Jane Krakowski) wird unterdessen von ihrer Sioux-Familie verstoßen.
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 15.04.2016 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 15.04.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine