Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Ladyboys

(Ladyboys / Ladyboys - The Band) 
GB, 2012–2015

Ladyboys
Sky Living
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 26721noch keine Wertungeigene: –
303

Glamouröses Finale

(The Band: Treat Me Like A Lady, Boy)
Folgeninhalt
In einem glamourösen Finale werden fünf Ladyboys in die Band gewählt. Doch so recht freuen kann sich Produzent Barry darüber nicht: Er findet, dass das Line-up nicht stimmig ist. Da wäre zum Beispiel Jess, die zwar singen kann, aber im Vergleich zum Rest der Truppe nicht feminin genug wirkt. Barry würde sie nur allzu gerne durch Brianna ersetzen, denn sie ist einfach verdammt sexy und hat Stil. Dafür ist er auch bereit, über den ein oder anderen schiefen Ton hinwegzuhören. Bandmanager Scott hat allerdings ebenfalls ein Wörtchen mitzureden. Steht die Musikgruppe etwas schon jetzt vor der Zerreißprobe?
(National Geographic People)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.03.2016, Nat Geo People
TV-Premiere: Do, 11.06.2015, Sky Living (GB)
Letzte TV-Termine