Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
836

11.22.63 - Der Anschlag

(11.22.63) 
USA, 2015

11.22.63 - Der Anschlag
  • 836 Fans
  • Serienwertung4 274144.36von 25 Stimmeneigene: –
108

Einer dieser Tage

(The Day in Question)
Folgeninhalt
Die Vergangenheit fährt schwere Geschütze auf: Sie will mit aller Macht verhindern, dass Jake (James Franco) die Dealey Plaza in Dallas rechtzeitig erreicht, um Kennedy zu retten. Wenn er es nicht schafft, den Anschlag zu verhindern, könnte dies für ihn oder ihm nahestehende Menschen den Tod bedeuten. Sollte sein Vorhaben allerdings tatsächlich von Erfolg gekrönt sein, würde er eine Welt schaffen, in der er selbst alles verlöre, was er je gekannt hatte. Was ist der Preis dafür, das Richtige zu tun?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.05.2016, Fox Channel
Original-Online-Premiere: 04.04.2016 (Hulu)
Letzte TV-Termine