Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 661332 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1220

Zu spät

Folgeninhalt
Geldbote Sven Keller wird erneut Opfer eines Raubüberfalls, nur dieses Mal wehrt er sich und erschießt den Angreifer. Die SOKO zweifelt an dem Tathergang. Irgendetwas stimmt nicht bei diesem Fall.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nele (Anika Mauer) und Sven Keller haben sich in der gemeinsamen Schulzeit kennen- und lieben gelernt. Der Räuber Robert König war ein gemeinsamer Klassenkamerad. Ist das möglicherweise nur Zufall?
    Nele (Anika Mauer) und Sven Keller haben sich in der gemeinsamen Schulzeit kennen- und lieben gelernt. Der Räuber Robert König war ein gemeinsamer Klassenkamerad. Ist das möglicherweise nur Zufall?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Auch Kellers Sohn Ben (Leonard Kunz) weiß nicht, wo seine Mutter Nele ist. Aber er kann bezeugen, dass seine Eltern noch am Morgen einen Streit hatten. Worum ging es dabei?
    Auch Kellers Sohn Ben (Leonard Kunz) weiß nicht, wo seine Mutter Nele ist. Aber er kann bezeugen, dass seine Eltern noch am Morgen einen Streit hatten. Worum ging es dabei?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Wie beim letzten Überfall war der Geldkoffer mit einer Farbpatrone präpariert, die das Geld für Diebe unbrauchbar macht. Der Täter muss davon gewusst haben und hat es trotzdem ein zweites Mal versucht. Warum? Die Kripo, Roswitha Prinzler (Silke Matthias, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.), steht vor einem Rätsel.
    Wie beim letzten Überfall war der Geldkoffer mit einer Farbpatrone präpariert, die das Geld für Diebe unbrauchbar macht. Der Täter muss davon gewusst haben und hat es trotzdem ein zweites Mal versucht. Warum? Die Kripo, Roswitha Prinzler (Silke Matthias, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.), steht vor einem Rätsel.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.03.2016, ZDF
Letzte TV-Termine