Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5943

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2525943 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
1114

Das Boot

(The Vessel)
Folgeninhalt
Frankreich, 1943: Die Nazis sind in Besitz einer mächtigen Waffe gekommen: der Hand Gottes. Mit dieser können sie den Krieg doch noch für sich entscheiden. Doch Delphine Seydoux stiehlt die Waffe und bringt sie auf ein U-Boot. In der Gegenwart finden Dean und Sam heraus, dass das U-Boot damals gesunken ist - die Waffe muss sich also noch an Bord befinden. Sie hoffen nun, diese in der Vergangenheit zu finden, um Amara zu besiegen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 22.02.2016, 03.39 Uhr:
    Ich liebe Supernatural und bin begeistert von den vielen kreativen Ideen, die dafür sorgen, dass nicht der Hauch einer Chance entstehen kann, dass es einmal langweilig wird. Umso entsetzter war ich, als in der 8. Staffel das megaausgelutschte und bei mir für Speiübelkeit und Juckreiz sorgende Nazithema auch von dieser sonst so genialen Serie aufgenommen wurde. Dass schlechte Autoren um Aufmerksamkeit buhlen müssen und daher immer wieder auf diesem Sch... rumreiten- schlimm genug, aber das geniale Supern.-Team? megaenttäuschend. Aber gut, ein Ausrutscher, abgehakt. Leider weit gefehlt, denn hier ist nun die zweite Nazifolge, kotz, würg, wollen die ihre anspruchsvollen Fans mit aller Gewalt loswerden? Was soll die 70 Jahre alte Sch...? Bitte mal eine Korrektur und zeitgemäße Anpassung der Bösewichter! So schwer es mir über die Lippen kommt, aber lieber gar keine Supernatural-Folge als noch so ne Nazi-Episode, sorry, aber geht gar nicht, pfui.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.12.2016, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 29.01.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 17.02.2016, The CW (USA)
Letzte TV-Termine