Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Du bist kein Werwolf

Über Leben in der Pubertät
D, 2011–2016

Du bist kein Werwolf
  • 135 Fans
  • Serienwertung0 17666noch keine Wertungeigene: –
405

Tanz, als würde keiner zusehen

Folgeninhalt
In dieser Folge wird es richtig wild. Christine und Ralph klären, ob man bis vierzehn wirklich jeden Scheiß machen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Zum Glück hat Problemlöser Wolfman da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem geht es um ganz besondere Lippen, für die man sich wirklich nicht schämen muss und ums richtige Verhalten in sozialen Netzwerken. Im Selbstversuch soll Melina einen ganzen Tag lang ein Tattoo tragen und sucht sich dafür ein richtig wildes Motiv aus. Ob das ihre Umgebung schocken kann? Fredrike und Julius erzählen im Couchgeflüster von ihrem großen Traum, einmal gemeinsam auf ein großes Musikfestival zu gehen. Internet: www.dubistkeinwerwolf.de"Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert… und dann hat's zoom gemacht" und plötzlich ist man verliebt in den besten Freund. Problembeseitiger Wolfman hat ein paar Ideen, wie man mit dieser Situation umgehen kann. Warum dabei die Sexualhormone auch eine Rolle spielen, wissen Christine und Ralph. Außerdem haben sie eine Menge Tipps, wie man selbstbewusster werden kann. Das ist eigentlich ganz einfach: Man muss nur so sein, wie man ist. Das findet auch Daniel, der sich in Shereen und ihr kleines Handicap verliebt hat. Im Couchgeflüster erzählen sie, welche Hürden sie schon gemeinsam gemeistert haben. Hürden überwinden muss auch Rafael im Selbstversuch. Seine Aufgabe: Einen ganzen Tag lang vegan leben. Eine echte Herausforderung, denn Fleischgerichte gehören zu seinem Lieblingsessen! Internet: www.dubistkeinwerwolf.de
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.03.2016, KiKA
Letzte TV-Termine