Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Operation Phoenix

Jäger zwischen den Welten
D, 1997–1998

Operation Phoenix
RTL
  • 77 Fans
  • Serienwertung0 3196noch keine Wertungeigene: –
06

Tunnel des Todes

Folgeninhalt
Firmenchef Christoph Wengert erleidet einen schweren Verkehrsunfall. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist er klinisch tot. Doch seinem Arzt gelingt es, ihn zu retten. Zu neuem Leben erwacht, scheint der Patient völlig verändert zu sein. Er versucht sogar, seinen Retter umzubringen. Das Team von "Operation Phoenix" soll herausfinden, was der Mann zwischen Leben und Tod erlebt hat.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine