Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Vegas

(VEGA$) 
USA, 1978–1981

Vegas
  • Platz 1540606 Fans
  • Serienwertung5 23524.73von 37 Stimmeneigene: –
302

Gehirnwäsche auf Hawaii (2)

(Aloha, You're Dead (2))
Folgeninhalt
Tanna wird entführt und in einer Kiste nach Hawaii verschickt. Dort erwartet ihn ein gewisser Remick, der Boss eines Wirtschaftsimperiums. Er verlangt von Dan, dass er seinen ärgsten Konkurrent, Philip Roth, töten soll. Dan weigert sich und versucht zu fliehen. Doch nach einigen fehlgeschlagenen Fluchtversuchen unterzieht Remick ihn kurzerhand einer Gehirnwäsche: Dan wird darauf programmiert, Philip zu töten! Doch die Therapie schlägt - Gott sei Dank - bei Dan nicht an ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.06.1990, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 05.11.1980, ABC (USA)
Letzte TV-Termine