Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2987

How to Get Away with Murder

USA, 2014–2019

How to Get Away with Murder
Serienticker
  • Platz 8812987 Fans
  • Serienwertung4 254994.38von 82 Stimmeneigene: –
212

Cleveland

(It's a Trap)
Folgeninhalt
Annalise und ihr Team stehen unter Schock: Anscheinend hat Philipp Jessus sie in der Nacht von Sinclairs Tod beobachtet und gefilmt. Sollte das Video in die Hände der Polizei gelangen, fällt Annalise' gut konstruiertes Lügengerüst in sich zusammen und sie und ihr Team wandern ins Gefängnis. Annalise überlegt fieberhaft, wie sie sich und ihre Studenten beschützen soll, findet jedoch keinen Ausweg. Kurz nach Ablauf des Ultimatums erreicht sie ein weiteres Erpresser-Video. Es stammt aus der vergangenen Nacht und zeigt Annalise und Nate in einer Umarmung. Jetzt ist klar: Philipp ist eine Bedrohung - die sich in unmittelbarer der Nähe befindet. Währenddessen kommt Wes der Verbindung zwischen seiner Mutter und Annalise auf die Spur. Nachdem diese ihm eine Akte zu einem ihrer alten Fälle gegen Charles Mahoney, dem Sohn eines Hedge Fond-Managers, hat zukommen lassen, überredet Laurel ihn, gemeinsam im Gerichtsarchiv von Cleveland nachzuforschen, inwieweit seine Mutter darin verwickelt war. Dabei geht Laurel jedoch nicht ganz uneigennützig vor: Frank hat ihr endlich gebeichtet, dass er es war, der Lyla getötet hat. Unsicher, wie sie mit diesem Geständnis umgehen soll, flüchtet sie mit Wes nach Cleveland, um den Mahoney-Fall zu untersuchen, der anscheinend mit dem Tod von Wes' Mutter zusammenhängt. In den zugehörigen Akten macht Laurel eine entsetzliche Entdeckung, die Wes an den Rand des Wahnsinns treiben könnte...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.06.2016, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 21.12.2016, VOX
TV-Premiere: Do, 25.02.2016, ABC (USA)
Letzte TV-Termine