Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?

Die Abenteuer des kleinen Hasen(Guess How Much I Love You) 
AUS/D, 2012–2014

Weißt du eigentlich wie lieb ich Dich hab?
Serienticker
  • 196 Fans
  • Serienwertung0 24763noch keine Wertungeigene: –
309

Die Sammlung

(The Collection)
Folgeninhalt
Es ist Herbst und die Freunde des kleinen Hasen haben jeder eine Sammlung von Herbstdingen. Die kleine Feldmaus besitzt eine beeindruckende Blätter-Sammlung und das kleine Grauhörnchen eine Sammlung schöner Eicheln. Der kleine Hase hätte auch gerne seine eigene Sammlung. Doch er weiß nicht so recht, was er sammeln soll. Vielleicht Blumen? Die Freunde laufen zur Blumenwiese. Aber der kleine Hase möchte die Blumen für die Schmetterlinge und die Bienen stehen lassen. Er möchte lieber etwas sammeln, was man nicht extra pflücken muss. Wie wäre es mit Stöcken? Gesagt, getan. Seine beiden Freunde helfen dem kleinen Hasen beim Sammeln. Doch dann rutscht die Stock-Sammlung aus Versehen in den Fluss. Als nächstes versucht es der kleine Hase mit Steinen. Doch auch dieser Versuch endet nicht erfolgreich. Am Abend erzählt der kleine Hase dem großen Hasen traurig von seinem Sammler-Pech. Aber der große Hase erklärt ihm, dass er trotzdem eine ganz besondere Sammlung hat.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Der kleine Hase und seine Freunde sehen, wie sich die Zugvögel sammeln, um nach Süden zu fliegen.
    Der kleine Hase und seine Freunde sehen, wie sich die Zugvögel sammeln, um nach Süden zu fliegen.
    Bild: © KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
  • Es ist Herbst und die Freunde des kleinen Hasen haben jeder eine Sammlung von Herbstdingen. Die kleine Feldmaus besitzt eine beeindruckende Blätter-Sammlung und zeigt sie dem kleinen Hasen.
    Es ist Herbst und die Freunde des kleinen Hasen haben jeder eine Sammlung von Herbstdingen. Die kleine Feldmaus besitzt eine beeindruckende Blätter-Sammlung und zeigt sie dem kleinen Hasen.
    Bild: © KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
  • Das kleine Grauhörnchen hat eine Sammlung schöner Eicheln. Aber der kleine Hase hätte auch gerne seine eigene Sammlung.
    Das kleine Grauhörnchen hat eine Sammlung schöner Eicheln. Aber der kleine Hase hätte auch gerne seine eigene Sammlung.
    Bild: © KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.03.2016, KiKA
Letzte TV-Termine