Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1091

Star Wars Rebels

USA, 2014–2018

Star Wars Rebels
Disney/Lucasfilm
  • Platz 21621091 Fans
  • Serienwertung5 260714.76von 21 Stimmeneigene: –
222

Ezras Versuchung (2)

(Twilight of the Apprentice (2))
Folgeninhalt
Mithilfe ihres neuen Alliierten kommt es zur Konfrontation zwischen Kanan, Ezra, Ahsoka und den Inquisitoren. Kanan befürchtet, dass Ezra der Dunklen Seite in die Hände fällt. Währenddessen müssen die Jediritter und ihr Alliierter schnell feststellen, dass sie Darth Vader unterlegen sind.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • DeanWinchester1908 schrieb am 06.05.2016, 21.48 Uhr:
    @filmfreak124
    Natürlich versteh ich deine Gedanken zu Anakin/ Darth vader. Es ist doch immer noch derselbe Mensch denkt man. Er hat zwar die Erinnerungen an seine frühere Existenz - aber leugnet alles, weil er versagt hat als Anakin. Er bleibt trotz seiner verachtenden Einstellung eine tragische Figur. Hab grade nochmal Clint wars begonnen und wie er und tano zusammen gescherzt und sich wirklich in vielen Dingen so ähnlich waren. Und dann diese Begegnung später. Das hat mich auch sehr bewegt. Sowieso eine tolle Finale Folge mit viel Emotion. Riesen Kompliment an Dave filoni!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.04.2016, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 30.04.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Mi, 30.03.2016, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine