Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
395

Roots: Die Geschichte der Sklaverei

(Roots) 
USA, 2016

Roots: Die Geschichte der Sklaverei
  • 395 Fans
  • Serienwertung4 300024.11von 9 Stimmeneigene: –
02

In Ketten

(Episode 2)
Folgeninhalt
Kurz vor seiner Ankunft auf der Plantage von John Waller in Virginia unternimmt Kunta seinen ersten Fluchtversuch, der jedoch scheitert. Von seinem Besitzer bekommt er den Sklavennamen Toby zugewiesen - den anzunehmen er sich lange weigert - und wird Fiddler, einem angepassten Sklaven, zur Seite gestellt, der ihn ausbilden soll. Als Kunta nach einem zweiten, misslungenen Fluchtversuch brutal ausgepeitscht wird, erkennt er schließlich seinen Sklavennamen Toby an. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen.
(History)
Simultane Original-EA auf dem History Channel, Lifetime und A&E.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.04.2017, History
TV-Premiere: Mo, 30.05.2016, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine