Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Der menschliche Körper

(Inside the Human Body) 
GB, 2011

Der menschliche Körper
  • 114 Fans
  • Serienwertung0 19422noch keine Wertungeigene: –
S06

Wunderwelt Blut

(The Wonderful World of Blood with Michael Mosley)
Folgeninhalt
Jeder Mensch hat etwa fünf bis sechs Liter einer ganz besonderen Flüssigkeit in sich - Blut. Michael Mosley erforscht seine faszinierenden Eigenschaften, indem er sich extremen Herausforderungen stellt und sein eigenes Blut für wissenschaftliche Tests zur Verfügung stellt. Er entdeckt, wie uns das Blut vor Infektionen schützt, Verletzungen schnell heilen lässt und uns mit Energie versorgt.
(Spiegel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.04.2016, Spiegel TV Wissen
TV-Premiere: Mi, 25.03.2015, BBC Four (GB)
Letzte TV-Termine