Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C45

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Zu Gast sind diesmal der Comedian Django Asül, der Politiker Hans-Dietrich Genscher, das Promi-Paar Boris und Lilly Becker, die britische Politikerin Gisela Stuart, die Komödianten Volker Heißmann und Martin Rassau, der Moderator Axel Bulthaupt sowie Sänger Milow. Comedian Django Asül sprach am 1. Oktober 2004 mit Jörg Pilawa über seine Probleme bei der Geburt und das Leben eines Türken in Niederbayern. Die Sendung erinnert an den kürzlich verstorbenen Hans-Dietrich Genscher. Er ging selten in Talkshows, machte aber für das 20-jährige Jubiläum der "NDR Talk Show" eine Ausnahme. Am 26. Februar 1999 sprach er mit Hubertus Meyer-Burckhardt über Verantwortung, Grundsätzliches zur Politik und seine persönliche Verbindung zu Hamburg. Boris und Lilly Becker zählen zu den schillerndsten Promi-Paaren Deutschlands. In der "NDR Talk Show" am 22. November 2013 verrieten sie Barbara Schöneberger unter anderem Interessantes über Siege in Wimbledon, das Leben in London und wie Boris Lilly nach Startschwierigkeiten schließlich doch noch für sich gewinnen konnte. Gisela Stuart ist als Abgeordnete der Labour Party für den Brexit, daher schreiben im Moment alle Medien über sie. Bei ihrem Besuch am 18. März 2005 in der "NDR Talk Show" erzählte sie Jörg Pilawa charmant, wie eine in Bayern geborene Frau Mitglied des britischen Unterhauses wurde und was sie über die Monarchie in Großbritannien denkt. Von Bayern nach Franken: Die Komödianten Volker Heißmann und Martin Rassau unterhielten sich am 7. August 2009 mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über fränkischen Humor, familiäre Vorbilder und lustige Erlebnisse im Alltag der beiden. Axel Bulthaupt berichtete Julia Westlake am 27. Juli 2007 nicht nur von seinen Hunden und seiner Leidenschaft für Italien, sondern überraschte Jean Pütz auch mit einem schlagfertigen Outing. Musikalisch endet diese Sendung mit Milow und seinem Titel "You And Me" vom 29. Juli 2011.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.04.2016, NDR
Letzte TV-Termine