Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
889

Hypp, App, Chi

Folgeninhalt
Obwohl er es sich wegen der aktuellen Lage im Rathaus nicht erlauben kann, hat Bernhard für seine Mitarbeiter eine überraschende Ankündigung: Ab sofort befindet sich der Bürgermeister in Urlaub! Für Herrn Weiss und Frau Heilert bleibt das leider nicht das Einzige, was ihnen innerhalb nur weniger Minuten die Sprache verschlägt. Bernhard hat sich nämlich bereits um eine Vertretung gekümmert. Und wie aufs Stichwort rauscht Frau Markhardt-Siegel ins Heilert'sche Büro. Für die nächsten drei Wochen! Karl ist es ein Rätsel, was sein Freund Markus auf seinem Hof alles arbeiten kann, während er gleichzeitig im "Löwen" sitzt. Doch auf dem Riedlehof läuft inzwischen einiges moderner als bei den Fallers. Und manches lässt sich deshalb auch vom Stammtisch aus per App auf dem Handy regeln, wofür Markus Riedle vor allem von Karl belächelt wird. Riedles Argumente für eine Modernisierung auch auf dem Fallerhof lassen Karl jedoch keine Ruhe. Er beginnt zu recherchieren. Matthias ist besorgt, denn mit Zuchtstute Amélie scheint kurz vor ihrem Decktermin etwas nicht zu stimmen. Die Zeit drängt jedoch, denn jeder Ausfall würde das Gestüt viel Geld kosten. Bernd, der schon immer gegen die risikoreiche Zucht von Quarterhorses war, sieht sich in seinen Zweifeln noch mehr bestätigt als zuvor. Allerdings scheint nicht nur mit der Stute etwas nicht in Ordnung zu sein.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.04.2016, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine